Aktuelle Informationen

Lockdown "light" beschert uns kein Trainingsbetrieb

Liebe Sportlerinnen und Sportler,

der erste Lockdown von März bis September war eine lange Zeit der Entbehrungen und auch eine sehr lange Zeit ohne unser tolles Training.

Wir hatten uns dann ab September wieder gefreut unserem Sport nachzukommen und haben dann unter strikter Einhaltung der Hygieneregeln wieder trainiert.

Aber seit dem 02.11.2020 ist damit leider wieder vorbei.

 

Bitte beachtet daher, dass aktuell, bis zur Freigabe durch die Behörden

KEIN Trainingsbetrieb stattfindet.

 

 

Für Fragen steht euch die Abteilungsleitung oder der Übungsleiter / Trainer vor Ort zur Verfügung.

Ich wünsche euch bis dahin eine gute Zeit und bleibt gesund.

 

Herzliche Grüße

 

Torsten Höfer

1. Abteilungsleiter

 

 

Ergebnis der Wahl aus der Jahreshauptversammlung 2019

Am Samstag 18.01.2020 fand die Jahreshauptversammlung unserer Abteilung Budosport, Rückblickend auf das Jahr 2019 statt.

Neben einer Zusammenfassung des abgelaufenem Jahr 2019 wurde auch über einige Themen gesprochen und rege diskutiert.

Für unsere Mitglieder ist das Protokoll beim Abteilungsleiter einsehbar.

 

Weiterhin auf der Agenda standen die Neuwahlen der Abteilungsleitung.

Nach den Aussprachen zum abgelaufenen Jahr und den Aktivitäten der Abteilungsleitung (Berichte 1. Abteilungsleiter, Jugendleitung, Schriftführer, Kassier) wurde die alte Abteilungsleitung entlastet.

Nach Benennung eines Wahlvorstandes wurde die Wahl einer neuen Abteilungsleitung durchgeführt. Diese ergab, dass die anwesenden Wahlberechtigten (ab 14 Jahren) mit dem Wirken der alten Abteilungsleitung so zufrieden waren, dass diese wieder gewählt wurden.

Im einzelnen:

1. Abteilungsleiter: Torsten Höfer

2. Abteilungsleiter: Dirk Ehmig

Kassier: Andreas Nowitzky

Jugendleiter: Robin Nowitzky

Schriftführerin: Barbara Nowitzky

 

Die alte / neue Abteilungsleitung freut sich auf neue Aufgaben und bedankt sich für das entgegengebrachte Vertrauen.

 

Im Namen der Abteilungsleitung Budosport

 

Torsten Höfer

1. Abteilungsleiter

Der Trainingsplan für die Wintersaison ab dem 01.11.2019 wurde wieder angepasst.

 

Der Belegungsplan für die 2-fach Turnhalle für die Wintersaison 2019 / 2020 wurde wieder angepasst.

Nun findet das gemeinschaftliche Training am Freitag wieder von 19:45 - 21:15 Uhr wie gewohnt in der 2-fach Turnhalle in Huglfing statt.

 

Bitte beachten: Es kann vorkommen, dass vor unserem Training keine Belegung der Halle erfolgt. Daher bitten die Trainer die Anwesenheit in der Halle bereits um 19:30 Uhr einzuplanen, damit der Leerstand der Halle sinnvoll genutzt werden kann.