Aktuelle Informationen

ACHTUNG: 27.07. kein Training  - wir verabschieden uns in die Sommerpause

Wir verabschieden uns in die Sommerpause und bedanken uns bei allen Mitgliedern für das fleißige Training.

 

Nach den Sommerferien geht's ab Dienstag den 11.09.2018 weiter.

 

In den Ferien findet kein Training statt.

 

Im Namen der Abteilungsleitung und den Trainern wünschen wir allen Mitgliedern, Eltern und Freunden unserer Abteilung Budosport erlebnisreiche und erholsame Sommerferien. Kommt gesund zurück.

Bis bald

 

Eurer Torsten

Der neue Sommerplan 2018 -- Änderung der Trainingszeiten

Der Trainingsplan für die Sommersaison wurde wieder angepasst.

 

Der Belegungsplan für die 2-fach Turnhalle für die Sommersaison 2018 wurde wieder angepasst.

Nun findet das gemeinschaftliche Training am Freitag wieder von 19:30 - 21:00 Uhr wie gewohnt in der 2-fach Turnhalle in Huglfing statt.

Einladung Papiersammlung 01.12.2018

(Einladung folgt)

Einladung zur Weihnachtsfeier am 01.12.2018 im Sportheim

(Einladung folgt)

Einladung Jahreshauptversammlung am 19.01.2019

(Einladung folgt)